Besuchen Sie uns vom 19.–21. März 2024 auf der LogiMAT in Halle 2, Stand C03. Mehr dazu hier

 

UNSERE PARTNER

Wir arbeiten mit einem breiten Netzwerk bestehend aus unterschiedlichen Herstellern, Geschäftspartnern und weiteren Lieferanten zusammen.

| mehr erfahren |

 

Wir arbeiten mit einem breiten Netzwerk bestehend aus unterschiedlichen Herstellern, Geschäftspartnern und weiteren Lieferanten zusammen.

| mehr erfahren |

PARTNER, MITGLIEDSCHAFTEN & ZERTIFIZIERUNGEN

Mehrwerte und Synergien zu Gunsten unserer Kunden

Zusammen mit unseren Partnern blicken wir gemeinsam auf eine umfangreiche Historie. Unser Netzwerk hilft uns dabei große und globale rollouts effizient zu realisieren. Gemeinsam bilden wir unser Personal kontinuierlich aus und können die notwendigen Zertifizierungen in Vertrieb, Technik und Service nachweisen.


Als Spezialist für mobile Datenerfassung, ist die GOD Barcode Marketing mbH aus Neckargemünd bei Heidelberg, bereits seit Jahren vom TÜV für die ISO Norm 9001:2015 zertifiziert. Unsere Qualität,  Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz sowie der kundenorientierte Service ermöglichen uns die jährliche ISO Rezertifizierung im Rahmen der stattfindenden Audits.

Seit 2001 sind wir Mitglied im Industrieverband für automatische Identifikation (Auto-ID), Datenerfassung und mobile Datenkommunikation. AIM-Deutschland verfolgt unter anderem das Ziel einer weltweiten Standardisierung der automatischen Datenerfassung und Produktidentifikation. Diese Mitgliedschaft ermöglicht es uns weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.


UNSERE HERSTELLER


UNSERE PARTNER

Mit der LB Gruppe verbindet uns seit 2019 eine feste Partnerschaft. Die gemeinsame Zielsetzung besteht in der umfassenden Begleitung unserer Kunden als Partner für Supply Chain Anwendungen sowie der Integration skalierbarer state of the art Lösungen zur Automatisierung und Digitalisierung. Weiterhin streben wir gemeinsamen nach konvergenten Lösungen aus Digitalisierung, Logistik, Automatisierung, IoT und Auto-ID. Jedes Unternehmen bringt dabei einzigartige Kompetenzen und Technologiebausteine, ein.