Unser Service

Wir unterstützen Sie auch nach dem Kauf!

  • Zertifizierter Partner für Reparaturen namhafter Hersteller
  • Kundenindividuelle Wartungsmodelle
  • Reparaturleistungen in unserer Service-Organisation
  • Ersatzteil-Bewirtschaftung und Verwaltung eines Ersatzgerätepools
  • Einhaltung garantierter Durchlaufzeiten
  • Führung einer Wartungsstatistik
  • Wartung von Software- und Hardware
  • Betreuung vor Ort / Remote Unterstützung

Das Service-Online-Portal

Papierlos sind Sie auf dem aktuellsten Stand durch unser Service-Online-Portal über die GOD Barcode Marketing Website, was eine Reparatur oder auch die Ersatzteilbeschaffung betrifft. Mit Ihrem Zugang kennen Sie den momentanen Status Ihrer Reparatur und sind mit unserem Service-Mitarbeiter direkt im Kontakt.

Über unser Service-Online-Portal können Sie den aktuellen Status Ihrer RMA und Reparaturaufträge einsehen und neu anlegen. Für das Portal benötigen Sie einen individuellen Zugang, den wir gerne für Sie einrichten. Sprechen Sie uns einfach darauf an und nutzen Sie die Vorteile unseres Service-Online-Portals gleich heute.

» Hier geht es zum Service-Online-Portal