Umzug GOD Barcode Marketing mbH zum 01.01.2019

|   photo

Am 01.01.2019 ziehen wir in unsere neuen und größeren Büroräume in Neckargemünd. Über 25 Jahre sind wir in Lobbach, bei Heidelberg, für Sie zu finden gewesen. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und um weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind in Neckargemünd, ebenfalls bei Heidelberg, fündig geworden.


Unser neues Büro ist somit nur wenige Fahr-Minuten von unserem bisherigen Standort entfernt. Dies ermöglicht uns einen verhältnismäßig schnellen Umzug, der uns ungefähr eine Woche lang – während unseres Winter-Shutdowns – beschäftigen wird. Für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ist das neue Büro ideal gelegen, da nun ein S-Bahn-Anschluss (Neckargemünd Altstadt, S1/S2) besteht, und es über die Bundesstraßen 37 und 45 sehr schnell erreichbar ist.


Ab dem 01. Januar 2019 sind wir für Sie unter folgender Adresse zu finden:


GOD Barcode Marketing mbH
Karl-Landsteiner-Str. 6

D-69151 Neckargemünd

Zurück