Gruppenbild mit GOD-Team auf der Messe Logimat Gruppenbild mit GOD-Team auf der Messe Logimat

 

ENTDECKEN SIE UNSERE AUTO-ID-LÖSUNGEN AUF DER LOGIMAT 2025

 

11.–13. MÄRZ 2025
MESSE STUTTGART
HALLE 2, STAND C03

BESUCHEN SIE UNS AUF DER LOGIMAT UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBER: 

AUTO-ID AUS EINER HAND

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung steht die GOD Barcode Marketing mbH als Systemhaus für Datenerfassung, Datenkommunikation, Kennzeichnung und bei der
Entwicklung individueller Soft- und Hardware-Lösungen zur Seite.

Passgenau, auf die jeweiligen Anforderungen, werden Sie zur Hard- und Software im Auto-ID Bereich beraten um Prozesse in den Bereichen Industrie, Logistik und Handel zu optimieren.


Erleben Sie nachfolgende und weitere innovative Lösungen live auf unserem Messestand – präsentiert von führenden Herstellern der Branche!

AUTOMATISIERTE FEHLERANALYSE MIT MACHINE VISION

Maximale Qualität und automatisierte Produktionsprozesse lassen sich mit industriellen Bildverarbeitungssystemen und intelligenten Barcodelesegeräten realisieren. Die Zebra Iris GTX Smart Kamera und die Modelle VS40 und V70 sorgen mithilfe modernster Deep-Learning-Technologie und passender Software für eine präzise Fehlererkennung. So können Sie ganz leicht Ihre Qualitätsprüfung und Warenströme optimieren.

 

ECHTZEITLOKALISIERUNG MIT BLE
(BLUETOOTH LOW ENERGY) ODER LiDAR (LIGHT DETECTION AND RANGING)

Echtzeitlokaliserungssystem/RTLS (Real Time Locating System)

Ein Lösungansatz für die systemische Positionsabbildung von z. B. Ladungsträgern, Ware, Flurförderfahrzeugen und steht zur weiteren Verarbeitung für Logistikprozesse zur Verfügung.

Anwendungsbeispiele: Behältertracking, Warenverfolgung

 

MIT DI:ALOG INTRACK LOGISTISCHE PROZESSE IN ECHTZEIT ERFASSEN

Die hochspezialisierte Tracking-&-Tracing-Software unseres Partners Dresden Informatik überwacht und dokumentiert die gesamte (intra-)logistische Kette und den Verbleib von Sendungen in Echtzeit. So ist jederzeit klar, welche Waren sich wo befinden. 

Da sich die Lösung nahtlos in bestehende Systeme integrieren lässt, können Sie Ihr Logistikmanagement mühelos effizienter und lückenlos nachvollziehbar gestalten.

 

PROZESSE IN DER KOMMISSIONIERUNG, PRODUKTION, MONTAGE, SERVICE, WARTUNG ODER DEN REMOTE SUPPORT MIT ECHTZEITUNTERSTÜTZUNG LÖSEN?

Mit uns und unserem Partner TeamViewer bieten wir mit „Frontline“ eine vollständig integrierte AR-Lösungen mit einer Zeitersparnis von bis zu 40% und einer Einarbeitung des Personals in nur 15 Minuten.

Mit den Produkte xPick, xAssist, xMake und xInspect in Verbindung mit der Almer-Brille, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, um die Lücke zwischen digitalisierten und nicht digitalisierten Arbeitskräften zu schließen.

FLEXIBLE RFID-TAGS FÜR DIE WARENERKENNUNG. PLUS BIOLOGISCH ABBAUBARE ETIKETTEN.

Zusammen mit unserem Partner The Tag Factory bieten wir ab sofort sogenannte Dual-Frequency-Tags an. Diese unterstützen sowohl die Nah- als auch Fernkommunikation und lassen sich damit besonders flexibel in verschiedensten Anwendungen nutzen.

Darüber hinaus können Sie auch biologisch abbaubare RFID-Etiketten verwenden, deren Antennen direkt auf Papier gedruckt werden. Diese plastikfreie und umweltfreundliche Alternative hilft Ihnen, Ihre Nachhaltigkeitsziele im Unternehmen zu erreichen.

DIGITALE TEMPERATURKONTROLLE, ÜBERWACHUNG UND DOKUMENTATION MIT SMART-LABEL-SYSTEM

Transportwege ressourcenschonend und elektronisch abbilden – Mit unserem Partner Hyprint GmbH präsentieren wir Ihnen eine Lösung, mit der Sie stationäre oder Transportwege mit einer App und der dazugehörigen Cloud sicher und effizient abbilden können. 

 

MIETEN STATT KAUFEN

Bleiben Sie mit ihren IT-Geräten immer auf dem neuesten Stand, ohne ständig neue Geräte kaufen zu müssen. Mieten ist günstiger als kaufen und hat noch mehr Vorteile: Bei Device-as-a-Service nutzen Sie hochwertige Technologie ohne hohe Investitionen. Profitieren Sie zusätzlich vom Lifecycle-Management, bei dem wir die Installation, Konfiguration, Wartung und Aktualisierung der Geräte übernehmen. Am Ende der Nutzungsdauer kümmern wir uns auf Wunsch auch um die Entsorgung oder den Weiterverkauf der Geräte.

APP-BASIERTES
WAREHOUSE MANAGEMENT

Direkt loslegen mit der smarten Lagerverwaltung: Statten Sie Ihr Wearable oder Ihr mobiles Datenerfassungsgerät mit der passenden, App-basierten Lagerverwaltungssoftware aus. Sprechen Sie das kompetente Standpersonal an und lassen Sie sich in wenigen Minuten einen kostenlosen Testaccount anlegen, um die Software 30 Tage testen zu können.

MOBILE COMPUTER UND RFID-LÖSUNGEN FÜR DEN LOGISTIK-EINSATZ

Zusammen mit unserem Partner Point Mobile bieten wir leistungsstarke, robuste Mobilgeräte für Lager und Logistik wie z.B. das PM95 als vielseitigen Touch-Computer für effiziente Datenerfassung, der PM452 als widerstandsfähiges Warehouse Terminal oder der vielseitige RFID-Handheld RF88.

MESSEKARTEN FÜR DIE LOGIMAT?

 

Schreiben Sie uns, wenn Sie uns gerne auf der LogiMAT 2025 besuchen wollen. Wenn Sie uns verraten, für welche Lösungen oder Produkte Sie sich interessieren, können wir uns besser auf Ihren Besuch vorbereiten. 

Lösungen: Scanning, Finanzierung, Warehouse Star, Plastikfreie RFID-Labels, Frontline xPick xMake xInspect xAssist
Hardware: Scanner, Mobilwagen, Tablets, Drucker
Wearables: Datenbrille, Voice, Handrückenscanner, Fingerscanner
Verbrauchsmaterialien wie Etiketten und Transferfolie

 

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Hinweis zum Datenschutz:

Ihre Angaben werden zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet.