Anwendungsprobleme? - wir unterstützen Sie auch nach dem Kauf!

  • Zertifizierter Partner für Reparaturen namhafter Hersteller
  • Kundenindividuelle Wartungsmodelle
  • Reparaturleistungen in unserer Service-Organisation
  • Ersatzteil-Bewirtschaftung und Verwaltung eines Ersatzgerätepools
  • Einhaltung garantierter Durchlaufzeiten
  • Führung einer Wartungsstatistik
  • Wartung von Software- und Hardware
  • Betreuung vor Ort / Remote Unterstützung

Wir helfen Ihnen weiter!

Unsere Experten werden Sie persönlich unterstützen, damit wir Ihr Problem zügig lösen können, bitten wir Sie, für Ihren Anruf folgende Informationen bereit zu halten bzw. bei E-Mail-Anfragen anzugeben:

  • Ihre Kundennummer
  • Hersteller und Modellbezeichnung Ihres Gerätes
  • Fehlerbeschreibung
  • Ihre E-Mail Adresse und
  • eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber kontaktieren können.

Service Online

Papierlos sind Sie auf dem aktuellsten Stand durch unser Service-Online-Portal über die GOD Barcode Marketing Website, was eine Reparatur oder auch die Ersatzteilbeschaffung betrifft. Mit Ihrem Zugang kennen Sie den momentanen Status Ihrer Reparatur und sind mit unserem Service-Mitarbeiter direkt im Kontakt.

Über unser Serviceportal ServiceOnline können Sie den aktuellen Status Ihrer RMA und Reparaturaufträge einsehen bzw. neu anlegen. Für das Portal benötigen Sie einen individuellen Zugang, den wir gerne für Sie einrichten. Sprechen Sie uns einfach darauf an und nutzen Sie die Vorteile von ServiceOnline gleich heute.

» Hier geht es zum Portal ServiceOnline