GOD Barcode Marketing mbH

Welcome to GOD BM

GOD Barcode Marketing mbH is a system vendor for information logistics

Our services range from labelling using bar codes and / or transponders to data acquisition with stationary and mobile systems, from data communication using mobile data collection devices or pick-by-voice solutions to the processing or connection to higher-level computer systems such as SAP. In addition to the usual interfaces, radio and GSM / GPRS data communication are used.

We analyze weaknesses in operating procedures, develop appropriate solutions based on identification and data collection systems and ensure that organisational and operational improvements can be measured. In doing so, we are a reliable partner to our customers from the first idea to the final realisation.

Memberships & Certifications

ISO Zertifikat

For years the specialist for mobile data communication, which is GOD Barcode Marketing mbH from Lobbach at Heidelberg,has the certification for the ISO standard by TÜV Rheinland. Our quality, reliability, friendliness, competence and customer oriented service allows us the annual ISO recertification as part of the audit taking place.

Verband für automatische Datenerfassung und mobile Datenkommunikation
Since 2001 we are a member of the Industry Association for Automatic Identification (Auto-ID), data collection and mobile data communications. AIM-Germany wants to reach a international standardization of automatic data acquisition and product identification. Because this objective is in line with our services,  a membership in this association was a logical consequence. So we can be one step ahead to our competitors.

Deutsch
English
GOD Barcode Marketing mbH

Herzlich willkommen bei Ihrem Systemhaus für die gesamte Informationslogistik

 

Die GOD Barcode Marketing mbH ist seit über 30 Jahren ein verlässlicher Partner für Produktkennzeichnung, Etikettierung und logistische Lösungen!

Das Leistungsspektrum reicht von der Kennzeichnung mit Barcodes und/oder Transpondern über die Datenerfassung mit stationären oder mobilen Systemen, von der Datenkommunikation mittels mobilen Datenerfassungsgeräten oder Pick-by-Voice-Lösungen, bis hin zur Weiterverarbeitung beziehungsweise der Anbindung an übergeordnete EDV-Systeme wie SAP. Neben den üblichen Schnittstellen wird Funk oder auch GSM/GPRS-Datenkommunikation eingesetzt.

Wir analysieren Schwachstellen in Betriebsabläufen, entwickeln auf der Basis von Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen geeignete Lösungen und sorgen dafür, dass die organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Verbesserungen messbar sind. Dabei sind wir von der ersten Idee bis zur fertigen Realisierung ein verlässlicher Partner unserer Kunden.

Logistik

Wir unterstützen Ihre Logistik-Prozessemehr »

Distribution

Wir sind Ihr Partner für Distributionslösungenmehr »

Retail

Wir helfen Ihnen beim Retailmehr »

Field Service

Wir bieten Lösungen aus einer Handmehr »

Mitgliedschaften & Zertifizierungen

ISO Zertifikat

ISO-Zertifiziert
Der Spezialist für mobile Datenerfassung, die GOD Barcode Marketing mbH aus Lobbach bei Heidelberg, ist bereits seit Jahren vom TÜV für die ISO Norm zertifiziert. Unsere Qualität,  Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz sowie der kundenorientierte Service ermöglichen uns die jährliche ISO Rezertifizierung im Rahmen der stattfindenden Audits.

Verband für automatische Datenerfassung und mobile Datenkommunikation
Seit 2001 sind wir Mitglied im Industrieverband für automatische Identifikation (Auto-ID), Datenerfassung und Mobile Datenkommunikation. AIM-Deutschland verfolgt unter anderem das Ziel einer weltweiten Standardisierung der automatischen Datenerfassung und Produktidentifikation. Da sich dieses Ziel mit unserem Dienstleistungsangebot deckt, ist eine Mitgliedschaft in diesem Verband die logische Konsequenz um weiterhin erfolgreich am Markt agieren und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.